si&rup in der Presse

Jamie. Das Magazin von Jamie Oliver

Empfiehlt unseren Apfel Anis Sirup neben anderen ungewöhnlichen alkoholfreien Getränken für die Weihnachtszeit.  „Ein perfekter Cocktail“, wird er mit Sprudelwasser gemischt, heißt es dort. Wobei: Dafür ist er fast zu schade. Er verfeinert auch prima Desserts und schmeckt getrunken auch wunderbar mit Prosecco.

Jamie Magazin

si&rup in Jamie - dem Magazin von Jamie Oliver

si&rup in der Living at Home

Grosse Parade in der Living at Home

Das Magazin gab sich – völlig zu Recht – nicht mit einer feinen Sorte zufrieden, sondern präsentierte gleich ein kleines Sortiment. Und beschränkte sich nicht auf einen Getränketip, sondern druckte auch gleich noch ein Rezept für Salat mit Sirup-Hähnchen. Lecker.

Living at Home

Getränke. Prost! Super Sirup.

So schrieb der stern in seiner Food Beilage. Zugegeben, nur eine kleine Notiz für unseren Lavendelblüten Sirup und den ebenso feinen Rosenblütensirup. Aber so direkt neben renommierten großen Marken – hat uns sehr gefreut.

stern

 

si&rup im Stern Food Magazin

si&rup in der Meine Landküche

Meine Landküche: Probieren provozieren

Unsere erstes Auftauchen in einem überregionalen Magazin. Die Flaschen haben noch ein Etikett der ersten Generation. Für uns eine Riesen-Überraschung.

florieren! wünscht guten Appetit.

Sicher ein Magazin, das nicht in jedem Kiosk zu haben ist. Es bietet Inspiration und Marketing für das Floristengewerbe. Und da liegt nichts näher, als unsere Blütensirupe zur Sortimentsabrundung ins Spiel zu bringen.

florieren!

si&rup im magazin Florieren