Die Idee von si&rup

Die Idee von si&rup

 

Eine Vielfalt der Aromen erfahrbar machen: Das ist die Idee von si&rup. Sirup sind konzentrierte Aromen auf süßer Basis. Mal fruchtbetont, mal blumig, mal eher würzig herb. Auf jeden Fall natürlich, auf jeden Fall ungewöhnlich.

Alle unsere Sorten werden von uns handwerklich & in kleinen Mengen hergestellt in Potsdam-Babelsberg:

+ aus besten natürlichen Zutaten
+ so regional wie möglich
+ ohne zusätzliche Aromen
+ ohne Farbstoffe
+ ohne Konservierungsmittel

Die Idee von si&rupNatürlich konzentrierte Aromen

Leuchtend roten Himbeersirup kennt jedes Kind und auch den knallgrünen Waldmeistersirup. Doch nicht nur die Farbstoffe wirken künstlich, auch die Aromen sind nicht unbedingt natürlichen Ursprungs. Dem wollen wir ursprüngliche Aromen & Farben überwiegend heimischer Blüten, Kräuter und Früchte entgegen setzen.

Geschmackswelten entdecken

Die Welt ist noch nicht ausgeschmeckt. Es gibt eine Vielzahl von unbekannten und ungewohnten Aromen zu entdecken und zu probieren. Vieles davon wächst in unserer unmittelbaren Umgebung, wie zum Beispiel Flieder, Brennessel, Schafgarbe oder Robinie.

Die Idee von si&rupKulinarische Fantasie pflegen

Unser Sirup stellt bekannte und scheinbar vertraute Aromen in einen neuen Kontext. Salbei passt nicht nur zu Pasta sondern auch zum Pudding, Lavendel gehört nicht nur in Duftkissen sondern auch zum Obstsalat: Wir möchten Probieren provozieren.

Produkte ansehen